Thomas Strobl

DO18jan18:30Thomas StroblSchlager-SpecialKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

18. Januar 2024 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Weitere Veranstaltungen...

Event Details

Kennen Sie den Strobl?
Er war 12 Jahre Bandmitglied bei Jazz-Gitti and her Disco Killers und hat Gitti die Texte und Hits auf den Leib geschrieben.
Seit 1988 Jahren spielt er an der Seite seines Freundes Viktor Gernot and his Best Friends den Bass.
Als Strobl & Sokal, der Wiederauferstehung des österreichischen Schnellsprechduos Piron& Knapp, erfreut er seit 22 Jahren das Publikum.
Mit seinem kongenialen Bühnenpartner Herbert Steinböck sorgt er mit Kabarettprogrammen wie Tralala, Aramsamsam und Wilde Mischung seit 11 Jahren für volle Häuser und mit der Formation Gaudi Quattro bringt er die Leute seit 2017 zum Lachen.

Und am 18. Jänner kommt er mit seinem „Schlager-Special“ zu uns in die Bettfedernfabrik. Ein sangesfreudiger, lustiger Abend ist uns garantiert.

 

 

Ticket Preis €

€ 39,-

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.