R.ock I.n P.eace

DO18apr18:30R.ock I.n P.eaceIn Memoriam of the SuperstarsKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

18. April 2024 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Weitere Veranstaltungen...

Event Details

Die Superstars aus den 60ern bis in die 90er des vorigen Jahrhunderts haben uns ein großes musikalisches Vermächtnis hinterlassen. Radiostationen auf der ganzen Welt spielen jeden Tag noch immer die großen Songs dieser Generation, die jeder kennt und jeder liebt. Es war eine Zeit, in der Konzerte noch erschwinglich waren und Künstler mit Ihrer Musik für Enthusiasmus in den Rängen sorgten. Ohne überdimensionierten Bühnen und durchgetakteten Showabläufen. Es gab ekstatische Gitarren- und Saxofonsolis und durchgeschwitze Drummer.

Und es waren Namen wie: Whitney Houston, Michael Jackson, Amy Winehouse, David Bowie, Aretha Franklin, Prince, Freddie Mercury, George Michael, Joe Cocker oder FALCO, die Musikgeschichte geschrieben haben. Sie waren die absoluten Weltstars der Popmusik und gaben unvergessliche Konzerte. Man denke nur an Woodstock, Live Aid, Rock in Rio oder FALCO auf der Donauinsel…

Ticket Preis €

€ 39,-

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.