Peter & Tekal

DO11mai18:30DO23:00Peter & TekalWechselwirkungKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 23:00 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Other Events

Event Details

Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informieren bekanntlich Beipacktext, Apotheker- und Ärzteschaft, sowie die Facebook-Community. Dabei wird aber meist auf die Wechselwirkungen vergessen. Zu Unrecht, denn Schlafmittel und Alkohol vertragen sich genauso wenig wie Impfgegner und Virologen.
Laut Newtonschem Wechselwirkungsgesetz folgt jeder Aktion eine entgegengesetzte Reaktion: Falls im fernen China das berühmte Fahrrad umfällt, kann es sein, dass wir tags darauf eine Pandemie ausrufen müssen. Zeit, hier Klarheit zu schaffen, damit derartige Wechselwirkungen nicht Wechseljahre lang anhalten.

Der Arzt und Radiodoktor Ronny Tekal präsentiert die neuesten Erkenntnisse als führender Humor-Experte, der Patient Norbert Peter gibt den widerspenstigen Patienten seine Stimme. Und sie beweisen, dass nicht nur eine Krankheit, sondern auch Lachen ansteckend sein kann. Weil alles mit allem doch irgendwie zusammenhängt…

 

Ticket Preis €

31,50

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert