Paul Sommersguter

SA14okt18:30Paul SommersguterNÖ PREMIERE: R.O.X.Y. - der Geist, den ich nicht rief!Kategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

(Samstag) 18:30 Einlass - NÖ Premiere

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Other Events

Event Details

Wer braucht heute noch Alexa oder Siri, wenn es R.O.X.Y. gibt? Ein jeder Zauberkünstler hat eine Assistentin.

Paul Sommersguter hat die begabte und wundersame R.O.X.Y. Ihr ist nichts zu schwer, nichts zu kompliziert und nichts zu blöd. Alles ist möglich doch nix ist fix – wie sich schnell herausstellen sollte.

Der Geist, den Paul nicht rief, aber doch unbedingt haben wollte, der charmant und unwiderstehlich die Show, das Leben und das Schicksal des Magiers in unberechenbare Bahnen leitet und damit für spannende wie auch komisch-magische Momente auf der Bühne sorgt.

Immer für eine Überraschung gut, bringt R.O.X.Y. selbst den Meister zum Staunen – aber dann doch auch wieder zur Verzweiflung.

Walle, walle – wehe, wehe…! R.O.X.Y. macht Show, R.O.X.Y. ist Magic, R.O.X.Y. ist Zauberei, mit R.O.X.Y. an Deiner Seite musst Du Dich um nichts mehr kümmern!

Doch wer zum Teufel ist diese R.O.X.Y.? Und vor allem – wie wird man sie wieder los?

Für die Regie konnten wir wieder Hubert Wolf, den Kabarettisten und Schauspieler gewinnen.

Ticket Preis €

€ 39,-

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Veranstaltung wird desinfiziert