Klaus Eckel - AUSVERKAUFT

MI13dez18:30Klaus Eckel - AUSVERKAUFTWer langsam spricht, dem glaubt man nicht - AUSVERKAUFTKategorieTicket only VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

(Mittwoch) 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit.

Doch 2023 rastete die hyperaktive Wortschleuder auf dem Parkplatz des Lebens und gönnte sich eine Auszeit von 9 Monaten! Eine Schwangerschaft lang nix tun! Ganz ohne Pandemie! Und das soll ein Leistungsträger sein? Na, wenn das jeder machen würde! Unzählige Pointen haben sich aufgestaut. Und Pointen verhalten sich wie Hunde mit voller Blase. Sie müssen einfach raus.

Und deswegen geht sie wieder auf Tournee. Die nagelneue, backfrische Version von seinem stadionreifen Durchbruchs-Programm: Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht.

Ticket Preis €

€ 43,- ACHTUNG: Theaterbestuhlung und die Karte ist OHNE Essen

Für Ihre Sicherheit

Veranstaltung wird desinfiziert