JOSH. - AUSVERKAUFT

DO19okt18:30JOSH. - AUSVERKAUFTJOSH. – AUCH 2023 WIEDER LIVE! AUSVERKAUFTKategorieTicket only VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

19. Oktober 2023 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Other Events

Event Details

JOSH. – AUCH 2023 WIEDER LIVE!

Heiß her ging es bei den Josh. Konzerten 2022. Und das nicht nur, weil er oft und viel an heißen Sommerabenden zu sehen war oder weil beim Tour Abschluss buchstäblich Schweiß von der Decke getropft ist. Sondern weil JOSH. und Band das heißeste Ticket in der Stadt waren, egal wo sie hingekommen sind. Und zwar an jedem Abend.

„Wie bitte soll das weitergehen?“, fragt man sich da. Nun, JOSH. orientiert sich da am Olympischen Motto: Schneller, höher, stärker. Will heißen – es wird einfach noch heißer!

Und wenn jetzt die Frage kommen sollte, „Ja, wie will er das bloß anstellen, der Josh.?“, dann nur so viel:

Im Frühsommer 2023 dürfen sich die zahlreichen Fans des Wieners auf ein neues Album freuen und das wiederum heißt, es gibt dann jede Menge neue und hitverdächtige Songs. Einige davon hat der vierfache Amadeus-Preisträger neben „Von Dir ein Tattoo“ bereits in diesem Jahr vorgestellt („Tanzen bei der Arbeit“, „Wenn ich heut‘ bei Dir bleib“, „Der Rausch vom Vermissen“). Sein Manager, so erzählt JOSH. gerne, war nicht so begeistert davon. Manager eben. Wobei, in Wahrheit findet der das cool. An anderen Songs arbeitet der erfolgreiche Künstler noch intensiv und mit Nachdruck, wieder andere warten noch darauf, geschrieben zu werden.

Doch damit nicht genug! Denn der Vollblutmusiker scharrt bereits wieder in den Startlöchern, um nach einigen Monaten Abstinenz von ihr endlich wieder Bühnenluft schnuppern zu dürfen. Und damit auch die langjährigen unter den Fans nicht zu kurz kommen, werden JOSH. und seine Band natürlich auch 2023 wieder alle Hits aus den beiden ersten Alben mit dabei haben. Ein paar Überraschungen wird es natürlich ebenfalls geben. Aber noch wird nichts verraten.

ABLAUF

18:00 Uhr Einlass ins Foyer
18:30 Uhr SAALEINLASS
19:30 Uhr Vorband: HOLZA
20:30 Uhr JOSH.

Für Essen (Frankfurter, Pommes und/oder Marillenspitz) und Trinken ist gesorgt, auch für ein Shuttelservice zu den Ausweichparkplätzen. Bitte den Anweisungen der Parkplatzeinweiser Folge leisten.

 

Ticket Preis €

€ 45,- ACHTUNG: STEHPLÄTZE und die Karte ist OHNE Essen

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert