DO22feb18:30Isabell Pannagel - Ersatztermin für den 20.10.2023Neues aus dem DachgeschoßKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

22. Februar 2024 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam!

Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen – ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und wirft dabei unergründliche Fragen auf:
Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose?
Was bedeutet eigentlich Work-Life-Balance?
Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag?
Und überhaupt:
Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?

Ticket Preis €

€ 35,-

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.