Oktober, 2021

FR15okt18:30verschobenBoris BukowskiPrivat – die schrägsten Stories & die besten Songs18:30 Einlass, Verschoben auf den 11. März 2022 Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive

Time

(Freitag) 18:30 Einlass, Verschoben auf den 11. März 2022

Location

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

Boris Bukowski und sein Gitarrist Markus Fichtinger: Ein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstantin Wecker, EAV, STS, Wilfried, Falco uva, sowie privaten Seifen- und Pferdeopern lässt so manches Kabarettprogramm blass aussehen.
Dazwischen zur Entlastung der Bauchmuskeln die immergrünen Meilensteine wie „Fritze mit der Spritze“, „Trag meine Liebe wie einen Mantel“, „Fandango“ und ein best of aus dem vielgepriesenen neuen Album „gibt´s ein Leben vor dem Tod?“
Das Publikum zerhackt sich über die selbstironischen Betrachtungen und Hoppalas und am Schluss singt der gesamte Zuschauerchor noch das Lied mit, das seit 41 Jahren immer noch im Radio gespielt wird: „Kokain“.

Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod, und was für eines!

 

Ticket inkl. Essen (Buffet)

Boris Bukowski - Privat, die schrägsten Stories & die besten Songs

Im Kartenpreis ist ein Essen in Buffetform inkludiert. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Essen gibt es bis 19:45 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20 Uhr

Tischplatz, Ihre Tischnummer erhalten Sie an der Abendkasse

Tickets are not available for sale any more for this event!

Veranstalter

Bettfedernfabrik Kulturstraße1, 2522 Oberwaltersdorf

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert
Andere Einschränkungen Geimpft und Genesen