Im Bett mit Lydia Prenner-Kasper

Kabarett

Noch 2019 hätte ich viel dafür gegeben ein paar Tage mal nur im Bett bleiben zu dürfen. Haaach, wie erholsam müsste es sein, sich nicht jeden Tag ins Hamsterrad zu hetzen. – Patsch – Wunschfee hat gezaubert – und dezent übertrieben – Pandemie – Lockdown  – Hamsterradnotbremsung. Herrgott nocheinmal! Ich hab gesagt „ein paar Tage“! Blöde Fee, hearst, echt!

Eines weiß ich jetzt: ich wünsch mir nie wieder im Bett bleiben zu können. Diverse Lockdowns haben uns in der Zwischenzeit gelehrt, wie eintönig das eigene Bett werden kann, wenn man zu oft darin liegt. Aber es besteht durchaus Anlass zur Hoffnung! Denn, wenn der kulturelle Lockdown dann wieder ein Ende findet, dürfen wir uns endlich auch wieder in fremden Betten tummeln! In meinem Fall vorzugsweise „im Bett“ der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf. Das einzige Bett, in dem‘s nie fad wird, egal wieviel Zeit man darin verbringt!

Bis dahin hab ich noch ein Betthupferl für euch:  https://youtu.be/vINuvieQb3U

So und jetzt ab ins Bett mit euch!

Süße Träume,
eure Lydia

Weitere Events

Februar, 2024