Bettgeflüster

Kabarett

von Nadja Maleh

Nachts höre ich meinen Nachbarn in der Nebenwohnung schnarchen. Durch die Wand. Ich schwöre. Sein Schlafzimmer grenzt offenbar an meines, sein Bett auch. Ich liege quasi Nacht für Nacht mit einem Fremden im Bett. Aber eben nicht ALL inclusive, sondern exclusively Schnarching. Was soll ich tun? An seiner Wohnungstür klopfen und ihn freundlich aber doch bestimmt bitten, ab morgen mit dem Schnarchen aufzuhören? Ich kenn mich nicht gut aus mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber die Chancen auf einen schnarchfreien Erfolg dieses Vorhabens stehen bei 4 %. Maximal. Neue Idee: Ich könnte zurückschnarchen. Aber wenn man diesen Lösungsansatz zu Ende denkt, fällt einem der Haken an der Geschichte auf, eigentlich sind es mehrere Haken: a) ich schnarche nicht b) ich kann nicht auf Kommando schnarchen c) wenn er (schnarchend) schläft, hört er mich ja gar nicht. Jetzt hatte ich eine superneue Idee: könnte man nicht schnarch-absorbierende Bettfedern entwickeln. Anybody interested? Das wäre doch der Hit. Multifunktionale Bettfedern: kuschelig und wärmend und geräuschabsorbierend. Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Gedanken, geniale Ideen finden immer einen Weg, realisiert zu werden. Oder? Bei Interesse bitte PN an mich, und zwar an „bettfederfreibier.juhu“. Cheers!

Deine
Nadja Maleh

 

mai

MI25mai18:30Alex KristanLebhaft - Rotzpipn forever - ZUR ZEIT NUR MEHR WARTELISTE MÖGLICH18:30 Einlass - ZUR ZEIT NUR MEHR WARTELISTE MÖGLICH Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive

DO26mai15:00Buddeln Baggern BauenMusikperformance für Kinder ab 415:00 Einlass ab 15 Uhr, die Vorstellung beginnt um 16 Uhr Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive