Ich hab es ja gewusst, wollte es aber nicht wahrhaben, aber mit der Möglichkeit, dass Künstler jetzt wieder bei uns auftreten, hatte ich alle Hände voll zu tun, wieder in die Gänge zu kommen, die Routine wieder aufleben zu lassen und die vielen offenen Fragen zu beantworten. Nebenbei noch schnell das Präventionskonzept aktualisieren, den Pressekonferenzen lauschen und nach den neuen Verordnungen im Netz suchen. Künstlertermine aktualisieren, nachfragen, Kartenkontingente checken, Sitzpläne erstellen, unsere treuen Schüler und Studenten aktivieren, damit auch sichergestellt ist, dass alle Kontrollen eingehalten werden können. Jaja, die Musik beginnt zu spielen und ich zu laufen wie ein Zirkuspferdchen, die Schritte habe ich noch nicht vergessen, aber ich muss sie mir noch aktiv ins Gedächtnis rufen. 206 Tage hatten wir keinen Auftritt in der Bettfedernfabrik. 206 Abende, die ich zu Hause verbringen konnte – alles andere hatte ja auch zu. 206 Abende an denen ich dich vermisst habe, das Lachen, die Fröhlichkeit, die kleinen Quengeligen, den Adrenalinstoß bevor die Türen sich öffnen, das Hinterfragen ob wohl an alles gedacht wurde. Ach wie habe ich das alles vermisst. Und jetzt ist es endlich wieder so weit, das Herz lacht, die Besucher auch und die Künstler sitzen nervös in den Garderoben, denn auch sie hatten zumindest 206 Tage Zeit ihren Text erfolgreich zu vergessen.  

Eure glückliche
Sabine

PS Ach ja, ich habe ja gewusst, dass ich weniger Zeit für diesen Blog haben werde, wenn die Spielsaison wieder beginnt, aber ich verspreche, 206 Tage wird es hier nicht ruhig bleiben 😉 

 

 


mai

MI25mai18:30Alex KristanLebhaft - Rotzpipn forever - ZUR ZEIT NUR MEHR WARTELISTE MÖGLICH18:30 Einlass - ZUR ZEIT NUR MEHR WARTELISTE MÖGLICH Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive

DO26mai15:00Buddeln Baggern BauenMusikperformance für Kinder ab 415:00 Einlass ab 15 Uhr, die Vorstellung beginnt um 16 Uhr Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive