Trenkwalder - wir feiern die "Junge Volksmusik"

FR03dez18:30FR23:50Trenkwalder - wir feiern die "Junge Volksmusik"WeihnachtskonzertKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

(Freitag) 18:30 - 23:50 Einlass, auch Ersatztermin für 2020

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

Es ist eine Tiroler Erfolgsgeschichte, geschrieben von einer Band namens Trenkwalder, die mit ihrem unnachahmlichen Stil und ganz viel positiver Energie unbeirrt ihren Weg geht.

Seit mehr als drei Jahrzehnten rocken Hubsi Trenkwalder, Peter Wille und Philipp Haniger die großen Bühnen im deutschsprachigen Europa, und ihr Weg führte sie bis in die USA und nach Asien.

Nahezu bei allen großen TV-Shows der Vergangenheit und Gegenwart, von „Musik liegt in der Luft“, den „Festen der Volksmusik“ bis zum „Musikantenstadl“ waren sie überall dabei.

Die Zeit ist wie im Flug vergangenen, und das Feuer hat nie aufgehört zu brennen“, beschreibt Hubsi seine Motivation. „Sobald wir auf die Bühne stürmen, fühle ich mich wie am ersten Tag meiner Karriere. Und es gibt nichts schöneres, als den Fans mit seinen eigenen Songs Freude zu bereiten.“

Eigene TV- und Radio-Formate wurden entwickelt, die Hubsi Trenkwalder bis heute erfolgreich moderiert. Und mit „So samma“ haben die Trenkis im vergangenen Jahr ihr mittlerweile 15. Album auf den Markt gebracht.

Nach der Corona-Krise freuen sich die Trenkis und ihre Fans unbändig, endlich wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Und das ist am 3. Dezember mit einem Weihnachtskonzert bei uns Im Bett so weit.

„Wir stehen pumperlgesund und hochmotivert in den Live-Startlöchern und arbeiten derzeit auch gerade an einem neuen Album.“, verraten Hubsi, Peter und Philipp.

Also, auf ins nächste Karrierehoch!!!

 

 

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert
Andere Einschränkungen Geimpft, Genesen