Trampolin Abend

DO10mär18:30DO23:50Trampolin AbendNachwuchskabarettisten attackieren Ihre LachmuskelnKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

10. März 2022 18:30 - 23:50 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Weitere Veranstaltungen...

Event Details

Ein Abend der besonderen Art. Es unterhalten Sie

Flüsterzweieckist: Österreichs schrägstes, aber auch klügstes Kabarettduo.

Vitus Wieser: präsentiert Teile aus seinem Erfolgsdebut „Gangster“, dem kontroversen Duo „Kabarett ist tot“ und Neues.

David Stockenreitner: Wegen einer Behinderung muss er ohne Agilität auskommen – dafür aber hat er Charme und schwarzen Humor.

Gerhard Walter: Nicht immer ist alles gut, aber Vieles ist schon einmal nicht schlecht. Manches ist sogar großartig. Enjoy!

Trampolin ist eine Veranstaltungsreihe, die mit Förderungen des BMKOES von der IG Kabarett durchgeführt wird.

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert