Petutschnig Hons

DO17feb18:30DO23:50Petutschnig HonsIch will ein Rind von dir!Kategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 23:50 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

In seinem neuen Programm bearbeitet „Petutschnig Hons“ viele verschiedene Themen rund um die Landwirtschaft und sein Leben. Hons war im Urlaub, auf einer Familienfeier, er hat sich über Bildung Gedanken gemacht und das ein oder andere neue Lied geschrieben. Das Singen ist seine heimliche Leidenschaft, die ihm sehr viel positives Feedback bringt. Millionen von Klicks auf Spotify und in den sozialen Netzwerken sind die Folge. Seine Songs schlagen so hohe Wellen, dass der ein oder andere Konzern schon um die Entfernung der Songs gebeten hat. Vergeblich.

Regie: Martina Feistritzer und Andi Peichl

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert
Andere Einschränkungen Geimpft, Genesen