Gerald Fleischhacker & Leo Lukas

DI22nov18:30DI23:50Gerald Fleischhacker & Leo LukasWeihnachten ist net deppertKategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

22. November 2022 18:30 - 23:50 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Weitere Veranstaltungen...

Event Details

Weihnachten ist Weihnachten ist Weihnachten!

Selbst für zwei sonst so bissige und kritische Menschen wie Leo Lukas und Gerald Fleischhacker ist die Weihnachtszeit etwas Besonderes. Die Zeit innezuhalten, sich zusammenzusetzen, es gemütlich zu haben.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Beiden nicht umhinkönnen, das Weihnachtsfest am Ende dann doch ein wenig anders zu betrachten als vielleicht üblich. Sonst wären sie ja nicht der Leo Lukas und der Gerald Fleischhacker.

So packt der Leo also seine Gitarre, der Gerald seine schönsten und skurrilsten Geschichten, und gemeinsam ziehen sie durchs Land um mit ihren Liebsten im Publikum ein unglaublich fröhliches, besinnliches, lustiges und skurriles Vorweihnachtsfest zu zelebrieren.

Das sollten Sie nicht versäumen 🙂

Ticket

Weihnachten ist net deppert

Im Kartenpreis ist ein Essen in Buffetform inkludiert. Einlass ab 18:30 Uhr, Essen in Buffetform bis 19:45 Uhr und die Vorstellung beginnt um 20 Uhr

Tischplatz, Ihre Tischnummer erhalten Sie an der Abendkasse

abgesagt

Der Ticketverkauf für diese Veranstaltung wurde beendet.

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert