April, 2022

FR01apr18:30Elisabeth EngstlerLizzi & Elisabeth18:30 Einlass Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive

Time

(Freitag) 18:30 Einlass

Location

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

Lizzi sang sich Anfang der 80er Jahre in die Herzen des Publikums, unterhielt im Kinderprogramm bei „ICH & DU“ die kleinsten Zuseher und Songs von „Happy“ über „Sonntag“ bis hin zu „Lonely“ wurden zu Evergreens.
Elisabeth war 1995 im ORF eine der ersten Gastgeberinnen bei „Willkommen Österreich“, ist immer noch im Team der Sendung, die jetzt „Studio 2“ heißt und stand zuletzt auf der Bühne in dem Erfolgsmusical „I Am From Austria“ (2017-2019). Ebenso ist sie mittlerweile Stammgast auf der Rosenburg – so auch dieses Jahr in „Ein Käfig voller Narren“.

Bei diesem „Soloabend für Zwei“ wird ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, Erinnerungen ausgetauscht und … man weiß es nicht genau. In jedem Fall gewürzt mit Humor und viel Musik, den alten Songs von Lizzi und neue selbstgeschriebene Lieder von Elisabeth. Unterhaltung im besten Sinne! Ob sich Lizzi & Elisabeth treffen? Das weiß man nicht so genau.

SIE treffen auf jeden Fall auf Elisabeth Engstler

Ticket inkl. Essen (Buffet)

Elisabeth Engstler - Lizzi & Elisabeth

Im Kartenpreis ist ein Essen in Buffetform inkludiert. Einlass ab 18:30 Uhr, Essen in Buffetform bis 19:45 Uhr und die Vorstellung beginnt um 20 Uhr

Tischplatz, Ihre Tischnummer erhalten sie an der Abendkasse

Preis (inkl. Mwst) 35,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 35,00 €

Veranstalter

Bettfedernfabrik Kulturstraße1, 2522 Oberwaltersdorf

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert
Andere Einschränkungen Geimpft, Genesen