Clemens Maria Schreiner

Zeit
(Freitag) 18:30 - 23:50
Ort
Bettfedernfabrik
Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf
Event Details
Man muss die Krisen feiern, wie sie fallen. So lautet das Credo des Radikaloptimisten Clemens Maria Schreiner. Gönnen Sie sich also eine kurze Pause von den langen Gesichtern, sehen Sie
Event Details
Man muss die Krisen feiern, wie sie fallen.
So lautet das Credo des Radikaloptimisten Clemens Maria Schreiner. Gönnen Sie sich also eine kurze Pause von den langen Gesichtern, sehen Sie die Nachteile positiv und die Dinge entspannt. Denn aus Gelassenheit folgt Ausgelassenheit. Wenn das Glas trotzdem noch halb leer erscheint, dann fehlen einfach die Eiswürfel.
Schreiner stellt also das Freibier kalt, stachelt den Käse-Igel an und lädt sein Publikum zum kathartischen Krisenfest. Er hängt nicht länger schwarzen Gedanken nach, sondern lieber bunte Girlanden auf. Positiv gepolt und harmonisch gestimmt, findet er mehr Lösungen als Probleme und nirgends ein Haar in der Suppe. Statt Trübsal bläst er zum Angriff – aber heute fliegen nicht die Fetzen, sondern nur das Konfetti.
Also: hereinspaziert! Schuhe gerne anbehalten und Mitbringsel da drüben zu den anderen, bitte. Lassen wir gemeinsam die Krise hinter uns – und freuen uns auf die nächste.
Es ist bei weitem nicht alles gut – aber beizeiten wird alles besser.
Regie: Leo Lukas
Karten bestellen
für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.
Veranstalter
Für Ihre Sicherheit
Weitere Events
Kategorie
All
Advent
all inclusive
Fremd Veranstalter mit Ticket
Fremd Veranstalter- Eintritt frei
Gemeinde
Geschlossene Gesellschaft
Ticket only
Verein
Veranstalter
All
ASK Oberwaltersdorf
Bettfedernfabrik
BG Gainfarn
BISOP Baden
Elternverein
Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ
FF Oberwaltersdorf
Fremd Veranstalter - freier Eintritt
Fremd Veranstalter + Ticket
Gemeinde Oberwaltersdorf
Herrengilde Oberwalterdorf
Kinderfreunde Oberwaltersdorf
Musikverein
ÖVP Oberwaltersdorf
Pfarre Oberwaltersdorf
Rotes Kreuz
SPÖ Frauen
Tanzschule Dobner