Januar, 2022

DO13jan18:30Alexander Goebel & BandDas Leben ist kein Musical18:30 Einlass, Ersatztermin für den 12.11.2021 Veranstalter: Bettfedernfabrik Kategorie:all inclusive

Time

(Donnerstag) 18:30 Einlass, Ersatztermin für den 12.11.2021

Location

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Event Details

Alexander kommt mit dieser Show endlich dem Wunsch seines Publikums nach und präsentiert mit seiner Band eine sehr persönliche und höchst unterhaltsame Perspektive auf MUSICAL! Er überrascht mit unterhaltsamen, ehrlichen Einblicken in die Geschichte und die Gefühlswelt des Musicals: Bühne, Backstage, Buhs und Bravos!  Sex hinter und Mundgeruch auf der Bühne! Dazu Hits aus “Jesus Christ Superstar”, “Phantom der Oper”, “Rocky Horror Show“ u.v.m. in sehr persönlicher Interpretation. Der Mann hat so viel erreicht, dass er sich über sich selbst lustig machen kann: Sein erstes Musical-Erlebnis als Hippie im Kino, sein verpfuschtes Cats-Vortanzen und verpassten Auftritte wegen Fußball.

Gemeinsam mit seiner exzellenten Band präsentiert er Musical anders, virtuos und very live. Ein Höhepunkt: Nur aus Vorgaben des Publikums entsteht spontan das berühmte „5-MINUTEN-MUSICAL“ – spannend, spontan, einzigartig und sehr lustig. Entertainment mit Niveau, Live-Musik in Top-Qualität, Goebel in Bestform und eine Liebeserklärung ans Musical.

Ticket inkl. Essen (Buffet)

Alexander Goebel & Band - das Leben ist kein Musical

Im Kartenpreis ist ein Essen in Buffetform inkludiert. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Essen gibt es bis 19:45 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20 Uhr

Tischplatz, Ihre Tischnummer erhalten Sie an der Abendkasse

Preis (inkl. Mwst) 43,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 43,00 €

Veranstalter

Bettfedernfabrik Kulturstraße1, 2522 Oberwaltersdorf

Für Ihre Sicherheit

Social Distancing
Veranstaltung wird desinfiziert
Andere Einschränkungen Geimpft, Genesen