Gerald Fleischhacker & Leo Lukas - KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGT

FR24nov18:30Gerald Fleischhacker & Leo Lukas - KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGTWeihnachten ist net deppert - KRANKTHEITSBEDINGT ABGESAGTKRANKHEITSBEDINGT abgesagt, wir wünschen Gerald Fleischhacker alles Gute und dass er bald wieder bei Stimme ist :-)Kategorieall inclusive VeranstalterBettfedernfabrik

Zeit

24. November 2023 18:30 Einlass

Ort

Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Weitere Veranstaltungen...

Event Details

Weihnachten ist Weihnachten ist Weihnachten!

Selbst für zwei sonst so bissige und kritische Menschen wie Leo Lukas und Gerald Fleischhacker ist die Weihnachtszeit etwas Besonderes. Die Zeit innezuhalten, sich zusammenzusetzen, es gemütlich zu haben.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Beiden nicht umhinkönnen, das Weihnachtsfest am Ende dann doch ein wenig anders zu betrachten als vielleicht üblich. Sonst wären sie ja nicht der Leo Lukas und der Gerald Fleischhacker.

So packt der Leo also seine Gitarre, der Gerald seine schönsten und skurrilsten Geschichten, und gemeinsam ziehen sie durchs Land um mit ihren Liebsten im Publikum ein unglaublich fröhliches, besinnliches, lustiges und skurriles Vorweihnachtsfest zu zelebrieren.

Das sollten Sie nicht versäumen 🙂

 

Ticket Preis €

€ 39,-

Karten reservieren

für die Warteliste senden Sie uns bitte eine Email.

Für Ihre Sicherheit

Veranstaltung wird desinfiziert